Ihr Themavom 31.10 – 06.12.2018   zum Artikel

Nach Mieterprotesten: Vonovia will weniger modernisieren

➚ rtl.de | 06.12.2018 | 09:02

Der größte deutsche Wohnungskonzern Vonovia will seine Modernisierungsinvestitionen drastisch kürzen. Hintergrund sei eine "dramatisch zurückgegangene" gesellschaftliche Akzeptanz für die in der ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Vonovia will weniger modernisieren

➚ rundschau-online.de | 06.12.2018 | 18:28
Bochum - Der größte deutsche Wohnungskonzern Vonovia will seine Investitionen in Modernisierungen drastisch kürzen. Hintergrund sei eine „dramatisch zurückgegangene” gesellschaftliche Akzeptanz für ...


Vonovia deckelt nach Protesten Mieterhöhungen

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 06.12.2018 | 14:36
Deutschlands größter Vermieter Vonovia will weniger modernisieren. Die Umlage auf Mieter sinkt. Auch die Politik greift ein. Doch für Konzerne bleibt das Geschäftsmodell lukrativ.


Vonovia will weniger modernisieren

➚ rtl.de | 06.12.2018 | 13:17
Der größte deutsche Wohnungskonzern Vonovia will seine Investitionen in Modernisierungen drastisch kürzen. Hintergrund sei eine "dramatisch zurückgegangene" gesellschaftliche Akzeptanz für die in der ...


Vonovia-Chef will weniger modernisieren

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 06.12.2018 | 08:47
Bochum - Der größte deutsche Wohnungskonzern Vonovia will seine Investitionen in Modernisierungen drastisch kürzen. Hintergrund sei eine "dramatisch zurückgegangene" gesellschaftliche Akzeptanz für ...


Vonovia-Chef will weniger modernisieren

➚ berliner-zeitung.de | 06.12.2018 | 08:35
Bochum - Der größte deutsche Wohnungskonzern Vonovia will seine Investitionen in Modernisierungen drastisch kürzen. Hintergrund sei eine „dramatisch zurückgegangene” gesellschaftliche Akzeptanz für ...


Bochum: Vonovia will weniger modernisieren

➚ focus.de | 06.12.2018 | 00:50
Inhalt bereitgestellt von Wenn in die Jahre gekommene Mietshäuser neue Dämmung und neue Fenster bekommen, laufen Mieter oft Sturm - denn am Ende stehen oft happige Mieterhöhungen. Deutschlands ...


Immer mehr Familien : DWG-Spielplatz wird wiederbelebt

➚ mz-web.de | 21.04.2017 | 07:45
Dessau - Jahrelang bestand der Spielplatz im Innenhof des Werner-Seelenbinder-Ringes 36-48 aus einem Sandkasten, der wenig einladend war. Gespielt wurde deshalb dort nicht mehr. Zum Bedauern der ...

Zu Seite: