Ihr Themavom 07.06 – 12.09.2019   zum Artikel

40 Stiche pro Gast! Restaurant am Ammersee muss wegen Mückeninvasion schließen

➚ focus.de | 07.06.2017 | 11:09

Mückenplage am Ammersee: Restaurant muss wegen Insekten-Invasion schließen Teilen Danke für Ihre Bewertung! 4 dpa/Jochen Lübke Ein Mückenschwarm fliegt im letzten Licht des Tages. Mückenplage am ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Chemnitzer FC: Ex-Sportdirektor Sobotzik erklärt Rücktritt - „Verpiss dich, du H********“

➚ hna.de | 12.09.2019 | 19:39
Auch Trainer Bergner nicht mehr im Amt 08.08.19 19:42 Sportdirektor Thomas Sobotzik, Trainer David Bergner und der Chemnitzer FC gehen getrennte Wege. Sobotzik hat nun über die Gründe für seinen ...


Nach Sobotzik-Rücktritt: Hildebrand wird kommissarischer Geschäftsführer in Chemnitz

➚ focus.de | 12.09.2019 | 13:07
Der skandalumwitterte Chemnitzer FC hat die nach dem Rücktritt von Thomas Sobotzik freigewordene Stelle des Geschäftsführers neu besetzt. Der skandalumwitterte Fußball-Drittligist Chemnitzer FC hat ...


Chemnitz: Bericht: Hildebrand neuer Geschäftsführer beim Chemnitzer FC

➚ focus.de | 12.09.2019 | 11:09
Dirk Hildebrand wird nach übereinstimmenden Medienberichten neuer Geschäftsführer des Fußball-Drittligisten Chemnitzer FC. Einen entsprechenden Vertrag werde der 48 Jahre alte Unternehmer im Laufe ...


Nach Drohungen rechter „Fans“ : Geschäftsführer Thomas Sobotzik verlässt FC Chemnitz

➚ berliner-zeitung.de | 11.09.2019 | 20:02
Er sagt, er sei erleichtert, aber auch traurig darüber, dass es jetzt vorbei ist. Thomas Sobotzik klingt leise am Telefon. Er wägt ab, was er sagt. Und eigentlich will er gar nichts sagen. Er hat ...


Thomas Sobotzik war Morddrohungen und blankem Hass ausgesetzt

➚ werra-rundschau.de | 11.09.2019 | 17:47
Thomas Sobotzik erläutert, warum er als Geschäftsführer des Chemnitzer FC aufgibt und sich Morddrohungen und blankem Hass nicht länger aussetzen will.


Angefeindet, beschimpft und bedroht

➚ stuttgarter-zeitung.de | 11.09.2019 | 12:10
Nach seinem Rücktritt als Geschäftsführer des Chemnitzer FC hat Thomas Sobotzik am Mittwoch die Gründe für seine Entscheidung dargelegt. Der ehemalige Fußballprofi übte heftige Kritik an den CFC-Fans.


Emotionale Worte : Scheidender Chemnitzer FC-Sportdirektor Sobotzik kritisiert Fans

➚ berliner-zeitung.de | 11.09.2019 | 11:33
Chemnitz/Berlin - Die letzten Worte, mit denen sich Thomas Sobotzik vom Chemnitzer FC verabschiedete, hatten es in sich. Tief getroffen vom blanken Hass einiger Teile der Fans und gezeichnet von ...


Chemnitz: Sobotzik nach Rücktritt: „Mir kam blanker Hass entgegen“

➚ focus.de | 11.09.2019 | 10:21
Nach seinem Rücktritt als Geschäftsführer des Chemnitzer FC hat Thomas Sobotzik am Mittwoch seine Gründe für die Entscheidung dargelegt. „Die Entwicklung tut mir unendlich leid, aber auf Grund der ...

Zu Seite: