Ihr Themavom 10.08 – 17.08.2017   zum Artikel

Pierre-Emerick Aubameyang vermeidet klares Bekenntnis zu Borussia Dortmund

➚ goal.com | 12.08.2017 | 19:59

Pierre-Emerick Aubameyang ist bei der Frage über seine Zukunft bei Borussia Dortmund einem klaren Bekenntnis zum BVB ausgewichen. Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol' Dir jetzt Deinen ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Michael Zorc: Emre-Mor-Transfer vom BVB zu Inter gescheitert

➚ goal.com | 16.08.2017 | 09:27
Gerne hätte er sich in Italien versucht, nun muss er aber doch bleiben. Der Mor-Transfer von Borussia Dortmund zu Inter ist nicht mehr aktuell.


Dembélé bricht Kontakt zum BVB ab – Entscheidung Sonntagmorgen

➚ express.de | 16.08.2017 | 03:50
Dortmund - Derzeit deutet wenig darauf hin, dass beim BVB in Sachen Ousmane Dembélé bald Ruhe einkehren wird. Sein unentschuldigtes Fehlen im Training brachte dem Flügelstürmer eine saftige ...


Borussia Dortmund setzt Barcelona angeblich Ultimatum für Dembele-Wechsel

➚ goal.com | 15.08.2017 | 18:38
Barcelona hat einen Transfer von Ousmane Dembele noch nicht abgeschrieben, Borussia Dortmund soll aber ein Ultimatum gestellt haben.


Wechselwilliger Dembélé schwänzt Training und fliegt aus dem Kader

➚ express.de | 15.08.2017 | 13:46
Dortmund - Ousmane Dembélé will im Poker um seinen Transfer von Borussia Dortmund zum FC Barcelona offenbar Fakten schaffen. Er kann beim Revierclub aber vorerst nicht auf eine Einwilligung hoffen. ...


470 Millionen Euro für neue Spieler

➚ focus.de | 15.08.2017 | 00:52
Inhalt bereitgestellt von Die Fußball-Bundesliga steuert bei den Transferausgaben auf Rekordkurs, hält sich im Vergleich zu anderen europäischen Topligen aber zurück. Nach Berechnungen der Deutschen ...


Dembélé verweigert jeglichen Kontakt zum BVB

➚ express.de | 14.08.2017 | 14:46
Dortmund - Ousmane Dembélé ist nach wie vor das Thema bei Borussia Dortmund (hier mehr lesen). Viele Fußballfans sind mittlerweile schon genervt von dem ganzen Hin und Her. Und auch in dieser Woche ...


BVB-Boss Watzke über Dembele-Poker: "Zeithorizont reicht für zwei Spiele"

➚ goal.com | 14.08.2017 | 11:03
Ende August schließt das Transferfenster. Bis dahin hat Barca noch Zeit, ein passenden Angebot für Dembele zu machen. Nun äußert sich BVB-Boss Watzke.


Bayerns Uli Hoeneß lobt Borussia Dortmund für Umgang im Fall Dembele

➚ goal.com | 13.08.2017 | 22:14
Hoeneß hat das Auftreten von Borussia Dortmund im Fall Ousmane Dembele gelobt. Außerdem kritisiert er den fehlenden Respekt der Spieler vor Verträgen.

Zu Seite: