Ihr Themavom 12.08 – 13.08.2017   zum Artikel

Cousin bei Familienfeier mit Samuraischwert getötet

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 12.08.2017 | 12:10

Köln - Ein heftiger Streit auf einer Familienfeier bei Bergisch Gladbach hat tödlich geendet. Ein 38-Jähriger soll seinen zehn Jahre älteren Cousin mit einem Samuraischwert umgebracht haben. Der ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Familienvater (38) ging mit Schwert auf Cousin los

➚ express.de | 13.08.2017 | 22:11
Kürten - Einen Tag nach der Attacke mit einem Samurai-Schwert, ist der Angreifer (38) in Untersuchungshaft geschickt worden. Er hatte sich von der Polizei widerstandslos festnehmen lassen, nachdem er ...


Nach dem Feuerwerk zog der Familienvater das Samurai-Schwert

➚ express.de | 12.08.2017 | 19:47
Kürten - Es war ein rauschendes Fest. Verwandte besuchten die vierköpfige Familie im beschaulichen Örtchen Laudenberg im bergischen Kürten, ein Feuerwerk explodierte im Nachthimmel. Es wurde ...


Mann tötet seinen Cousin mit Samuraischwert

➚ maz-online.de | 12.08.2017 | 14:11
Tödlicher Streit auf einer Feier: Nachdem er mit seinem Cousin (38) aneinandergeraten war, zog ein 48-jähriger Mann in Kürten bei Köln unvermittelt ein Samuraischwert und stach auf seinen Kontrahenten ein.


Bluttat in Kürten: Mann tötet seinen Cousin auf Familienfeier mit Samuraischwert

➚ focus.de | 12.08.2017 | 11:34
Bei einer Bluttat auf einer Familienfeier in Kürten im Rheinisch-Bergischen Kreis ist ein 48-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er wurde nach Angaben der Polizei von seinem eigenen Cousin mit einem ...


Mit Samurai-Schwert angegriffen: Streit zwischen Cousins auf Feier endet tödlich

➚ focus.de | 12.08.2017 | 11:12
Wie konnte die Situation nur so eskalieren? Bei einem Streit auf einer Familienfeier ist am Freitagabend in Kürten (Rheinisch-Bergischer Kreis) ein 48-jähriger Mann getötet worden. Der mutmaßliche ...


Tödlicher Streit auf Familienfeier in Kürten

➚ rp-online.de | 12.08.2017 | 10:47
Bei einem Streit auf einer Familienfeier ist am Freitagabend in Kürten im Rheinisch-Bergischen Kreis ein Mann getötet worden. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.


Berlin: Tödliche Messerattacke in Neukölln

➚ focus.de | 12.08.2017 | 00:33
Inhalt bereitgestellt von Ein 25 Jahre alter Mann ist im Berliner Bezirk Neukölln nach einer Messerattacke gestorben. Zeugen hatten am frühen Samstagmorgen die Polizei zu einem Streit zwischen zwei ...

Zu Seite: