Ihr Themavom 11.10 – 16.10.2017   zum Artikel

Frodeno: Teil eines Zielsprints sein, wäre absolut legendär

➚ maz-online.de | 13.10.2017 | 08:49

Kailua-Kona . Jan Frodeno will den Hawaii-Hattrick. Nach den Siegen 2015 und 2016 hat der 36-Jährige noch einmal ein paar Dinge umgestellt. Im Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht er über ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Unterwegs auf der »Gefühlsachterbahn«

➚ neues-deutschland.de | 16.10.2017 | 10:39
Es gehört vielleicht zur allerletzten Tücke des härtesten Triathlonrennens der Welt, dass der Weg durchs Zieltor beim Ironman Hawaii noch einen minimalen Anstieg bereithält. Patrick Lange hatte alles ...


Ironman-WM auf Hawaii – Hannoveraner Haupt erneut Weltmeister

➚ haz.de | 15.10.2017 | 22:25
Der Arnumer Christian Haupt (37) ist erneut Ironman-Weltmeister seiner Altersklasse. Dieses Jahr wurde der Triathlet auch bester Amateur überhaupt beim Höllen-Rennen auf Hawaii. Der schwächelnde ...


Der neue König von Hawaii

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 15.10.2017 | 17:43
Mehr Drama geht kaum als bei der aktuellen Ausdgabe des Ironman auf Hawaii: Patrick Lange steht vor der Aufgabe, aber sein Wille siegt. Titelverteidiger Jan Frodeno plagen Rückenschmerzen, doch er schleppt er sich bis ins Ziel.


Lange siegt auf Hawaii - Ein Bier auf Frodenos Alptraum

➚ maz-online.de | 15.10.2017 | 12:53
Mehr Drama geht kaum. Patrick Lange ist kurz vor der Aufgabe, aber der Wille siegt. Titelverteidiger Jan Frodeno kann auch nicht mehr, der Rücken macht zu, und doch er schleppt sich beim Ironman weiter.


Lange holt WM-Titel, Drama um Frodeno

➚ rp-online.de | 15.10.2017 | 09:11
In Streckenrekordzeit gewinnt Patrick Lange die Ironman-WM. Er ist da, als für Jan Frodeno gar nichts geht und Sebastian Kienle das Podest verpasst. Lange zündet den Turbo in einem denkwürdigen Rennen.


Streckenrekord: Lange holt WM-Titel in Rekordzeit

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 15.10.2017 | 06:54
Kailua-Kona - An einem der bittersten Tage für Jan Frodeno auf Hawaii hat Landsmann Patrick Lange mit einer sensationellen Leistung die deutsche Siegesserie bei der Ironman-Weltmeisterschaft ...


Lange gewinnt Ironman auf Hawaii - Frodeno verfehlt Triple

➚ focus.de | 15.10.2017 | 03:56
Inhalt bereitgestellt von Patrick Lange (31) hat die deutsche Dominanz auf Hawaii fortgesetzt und erstmals den weltberühmten Ironman gewonnen. Der Vorjahresdritte aus Bad Wildungen entschied ...


Deutscher Triathlet Patrick Lange gewinnt Ironman mit Streckenrekord

➚ tagesschau.de | 15.10.2017 | 02:43
Patrick Lange hat die Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii gewonnen. Der 31-Jährige erreichte in Streckenrekordzeit als Erster das Ziel in Kailua-Kona nach 3,8 Kilometern Schwimmen, 180,2 Kilometern ...

Zu Seite: