Ihr Themavom 04.12 – 08.12.2017   zum Artikel

Kinder wollen „böse Täter“ mit Drahtseil fernhalten - ihr Lehrer wird zum Opfer

➚ focus.de | 07.12.2017 | 16:06

Ferdinand F. (50) erinnert sich noch genau an den 15. März 2016. „Auf einmal machte es »bumm«, dann wurde alles schwarz.“ Von Jessica Buhl Der Lehrer war mit seinem Rad unterwegs, wurde von einem ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Achtung, Zugstrecke gesperrt! S-Bahn kollidiert mit Auto in Essen

➚ focus.de | 08.12.2017 | 08:03
Eine S-Bahn der Linie 9 ist am Freitagmorgen am Bahnübergang Essen-Kupferdreh mit einem Auto kollidiert. Die Bahnstrecke wurde gesperrt. Züge aus Richtung Bottrop und Wuppertal enden vorzeitig. ...


Betrunkener Fahrer flüchtet vor Polizei - kurze Zeit später bereut er das zutiefst

➚ focus.de | 07.12.2017 | 20:24
Ein 48-jähriger Münchner hat sich in der Nacht auf Donnerstag eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Zuvor hatte sich der Mercedes-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, die einen ...


Erschreckende Bilanz in NRW: Darum leben Kinder in Spielstraßen gefährlich

➚ focus.de | 07.12.2017 | 19:52
Dieser Inhalt wird bereitgestellt von In Spielstraßen gilt es, die Fahrgeschwindigkeit auf Schritttempo zu reduzieren. Doch kaum ein Autofahrer hält sich an die dort geltenden Vorschriften. Das haben ...


GPR Klinikum in Rüsselsheim führt neues Verfahren zur Sepsistherapie ein

➚ focus.de | 07.12.2017 | 16:47
Die Klinik für Anästhesiologie, anästhesiologische Intensivmedizin und perioperative Schmerztherapie unter Leitung von Privatdozent Dr. med. Gerd Albuszies, MBA im GPR Klinikum setzt ab sofort auf ...


Filme sollen Einblick in psychische Erkrankungen und Krisen zeigen

➚ focus.de | 07.12.2017 | 15:34
Psychische Erkrankungen und Menschen in psychischen Krisen, das sind immer noch stigmatisierte Themen in unserer Gesellschaft. Die Kölner Eckhard Busch Stiftung geht daher seit inzwischen sechs ...


Landwirtschaft in Hof: SPD will Glyphosatverbot für Flächen der Stadt

➚ focus.de | 07.12.2017 | 15:19
Die Stadt Hof und die von ihr verwalteten Stiftungen sind Eigentümer großer landwirtschaftlich genutzter Flächen. 148 Hektar, die im Besitz der Hospitalstiftung sind, sind an über 40 Landwirte ...


Elfjährige Mädchen gehen zur Schule - plötzlich entblößt Mann sein Geschlechtsteil

➚ focus.de | 07.12.2017 | 15:07
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeipräsidium Rosenheim Ein noch unbekannter Mann hat in Rosenheim vor einer Gruppe von vier elfjährigen Mädchen sein Geschlechtsteil entblößt und an sich ...

Zu Seite: