Ihr Themavom 12.01 – 19.01.2018   zum Artikel

Über Nacht steinreich: 20-Jähriger knackt Jackpot und gewinnt 451 Millionen Dollar

➚ focus.de | 13.01.2018 | 10:57

Nach dem US-Gesetz gilt er noch nicht einmal als volljährig, und dennoch ist er schon zigfacher Millionär: Der 20 Jahre alte Shane Missler aus dem US-Bundesstaat Florida hat bei der „Mega ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

„Ich töte deine Familie: 31-Jähriger beleidigt, bespuckt und bedroht Sanitäter

➚ focus.de | 19.01.2018 | 13:26
Aufgrund eines Falles von häuslicher Gewalt wurden im Dezember 2016 Rettungskräfte zu einer Wohnung in Berlin-Neukölln gerufen. Doch als die Sanitäter am Ort des Geschehens eintrafen, wurden sie ...


Das FBI lieferte schon 2016 Hinweise gegen Freiburger Kinderschänder Christian L.

➚ focus.de | 19.01.2018 | 11:38
Das Martyrium des Neunjährigen aus Freiburg, der jahrelang sexuell missbraucht wurde, hätte womöglich früher beendet werden können. Die Freiburger Staatsanwaltschaft hat bereits 2016 gegen den ...


Unfall mit Zebra: Deutscher Millionär und Sohn verunglücken bei Foto-Safari tödlich

➚ focus.de | 19.01.2018 | 08:26
Beim Urlaub in Namibia sind offenbar ein deutscher Millionär und sein Sohn ums Leben bekommen. Berichten zufolge wurde die Familie auf dem Weg zu einer Safari in einen Unfall verwickelt. Die Mutter ...


Horror-Eltern quälten 13 Kinder - jetzt sind sie der Folter angeklagt

➚ focus.de | 18.01.2018 | 22:07
Das kalifornische Ehepaar, das seine 13 Kinder unter grausamen Bedingungen gefangengehalten haben soll, ist wegen zahlreicher Vergehen angeklagt worden. Dies teilte die Staatsanwaltschaft im Bezirk ...


Menschenrechtsgerichtshof entscheidet: Siebenjährige muss an Sexualkunde teilnehmen

➚ focus.de | 18.01.2018 | 17:20
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat eine Klage gegen Aufklärungsunterricht in Kindergarten und Grundschule abgewiesen. In seiner am Donnerstag veröffentlichten Entscheidung wies das ...


Bahn will wegen des Sturms Fernverkehr bundesweit einstellen

➚ focus.de | 18.01.2018 | 15:38
Die Deutsche Bahn stellt den Fernverkehr wegen des Orkans "Friederike" ab sofort bundesweit ein. Züge, die noch unterwegs sind, sollten aber soweit möglich bis zum Ziel fahren, sagte ein Bahnsprecher ...


Endlose Ausbruchsserie: Schon wieder zwei Häftlinge aus Berliner JVA entkommen

➚ focus.de | 18.01.2018 | 11:09
Die Ausbruchsserie in Berliner Gefängnissen scheint kein Ende nehmen zu wollen. Immer wieder entkamen in den vergangenen Wochen Häftlinge - doch trotz verstärkter Sicherheitsvorkehrungen konnten nun ...


Frau will sich nach Attacke behandeln lassen – doch ihr Arzt ist der Angreifer

➚ focus.de | 18.01.2018 | 11:08
Nach einem gewalttätigten Angriff in einem russischen Nachtklub wollte sich das Opfer im Krankenhaus behandeln lassen. Doch zu ihrem Entsetzen entpuppte sich der Arzt als der Täter vom Vorabend – und ...

Zu Seite: