Ihr Themavom 17.01 – 26.03.2020   zum Artikel

Karlsruhe: Unsichere Aussichten für EnBW nach guten Geschäften 2019?

➚ focus.de | 26.03.2020 | 03:02

Vor allen Dingen bei den erneuerbaren Energien läuft es gut für den Energieversorger EnBW. Das sollte sich in den Jahreszahlen für 2019 widerspiegeln. Im laufenden Jahr steht wegen der ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

S&T zieht Prognose für 2020 zurück

➚ focus.de | 25.03.2020 | 18:38
Der Linzer IT-Dienstleister S&T hat wegen der Unsicherheiten im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie seine am 22. Januar 2020 veröffentlichte Umsatz- und Gewinnprognose zurückgezogen. „Eine ...


Plus 14 Prozent: Nordex-Aktien profitieren von positivem Umsatzausblick

➚ focus.de | 24.03.2020 | 09:57
Die Nordex-Aktien spüren dank eines positiv aufgenommenen Umsatzausblicks am Dienstag kräftigen Aufwind. Nachdem sie zum Wochenauftakt noch auf ein Tief seit 2013 gefallen waren, gewannen sie nun ...


Düsseldorf: Gea rechnet 2020 mit leichtem Ergebnisrückgang

➚ focus.de | 17.03.2020 | 08:36
Der Maschinenbauer Gea rechnet aufgrund des neuartigen Coronavirus mit einer Ergebnisbelastung für das laufende Jahr. Das Unternehmen erwarte 2020 eine leicht rückläufige Umsatzentwicklung, sagte ...


Polizei Aub: Fußgänger bei Sturz verletzt

➚ focus.de | 17.01.2018 | 00:32
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeiinspektion Ochsenfurt Erheblich verletzt wurde ein Fußgänger durch einen Sturz auf der Kreisstraße 43 am Ortsausgang von Baldersheim. Der 37jährige aus dem ...