Ihr Themavom 21.01 – 26.01.2018   zum Artikel

Deutsche wegen IS-Zugehörigkeit zum Tode verurteilt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.01.2018 | 11:06

Bagdad - Eine deutsche Staatsangehörige ist im Irak wegen der Zugehörigkeit zur Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zum Tode verurteilt worden. Die Frau mit marokkanischen Wurzeln war der ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Rekord an islamistischen Terrorverfahren

➚ stuttgarter-zeitung.de | 26.01.2018 | 09:15
Der Generalbundesanwalt hat im Jahr 2017 mehr als 1000 Verfahren wegen des Verdachts des islamistischen Terrorismus eingeleitet. So viel wie nie zuvor. Juristisch geraten nun besonders Frauen in den ...


"Sie bereut überhaupt nichts"

➚ tagesschau.de | 25.01.2018 | 21:24
Das Todesurteil gegen eine deutsche IS-Anhängerin sorgte für Aufruhr. Der irakische Richter, der es fällte, hat mit NDR , WDR und "SZ" über seine Entscheidung gesprochen. Und weitere Urteile könnten ...


Deutsches IS-Mitglied zum Tode verurteilt

➚ neues-deutschland.de | 22.01.2018 | 02:26
Bagdad. Eine deutsche Staatsbürgerin ist wegen Unterstützung der IS-Terrormiliz im Irak zum Tode verurteilt worden. Wie NDR, WDR und »Süddeutsche Zeitung« am Sonntag unter Berufung auf irakische ...


Recherchen von WDR, NDR und Süddeutscher Zeitung: Im Irak zum Tode verurteilte deutsche

➚ finanzen.net | 21.01.2018 | 14:20
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...


Bagdad/Mannheim: Bericht: Im Irak verurteilte Deutsche stammt aus Mannheim

➚ focus.de | 21.01.2018 | 13:03
Inhalt bereitgestellt von Die im Irak zum Tode verurteilte Deutsche stammt einem Medienbericht zufolge aus Mannheim. Lamia K. sei bereits am vergangenen Donnerstag zum Tode verurteilt worden, ...


Deutsche im Irak wegen IS-Zugehörigkeit zum Tode verurteilt

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 21.01.2018 | 11:13
Bagdad - Eine deutsche Staatsangehörige ist im Irak wegen der Zugehörigkeit zur Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zum Tode verurteilt worden. Die Frau mit marokkanischen Wurzeln war der ...


Deutsche im Irak zum Tode verurteilt

➚ tagesschau.de | 21.01.2018 | 10:43
Eine deutsche Staatsangehörige ist im Irak wegen der Zugehörigkeit zur Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zum Tode verurteilt worden. Sie soll gehängt werden. Die Frau soll Medien zufolge aus ...

Zu Seite: