Ihr Themavom 12.02 – 14.02.2018   zum Artikel

Lübeck: Seit fünf Jahren gesuchter Mann meldet sich bei Polizei

➚ focus.de | 13.02.2018 | 14:23

Inhalt bereitgestellt von Ein seit fünf Jahren per Haftbefehl gesuchter Mann hat sich jetzt freiwillig bei der Bundespolizei gestellt. Der 51-Jährige habe sich am Montagnachmittag mit den Worten ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Berlin: Mann in Treptow überfallen, geschlagen und ausgeraubt

➚ focus.de | 14.02.2018 | 16:43
Inhalt bereitgestellt von Ein 40-jähriger Mann ist in Berlin-Treptow durch einen Faustschlag verletzt und ausgeraubt worden. Zwei Männer sprachen den 40-Jährigen am Dienstagabend gegen 22.45 Uhr auf ...


Luckenwalde: Senior fährt in Schlangenlinien und verursacht Zusammenstoß

➚ focus.de | 14.02.2018 | 16:23
Inhalt bereitgestellt von Ein 76 Jahre alter Autofahrer hat in Luckenwalde (Landkreis Teltow-Fläming) einen Frontalzusammenstoß mit einem anderen Wagen verursacht - und ist danach einfach ...


Ungekühlte Dönerspieße im Kofferraum

➚ maz-online.de | 14.02.2018 | 14:30
Auf dem Weg nach Münster (NRW) wurde das Fahrzeug von der Autobahnpolizei auf der A2 bei Magdeburg gestoppt. Der Fahrer, der in Berlin gestartet war, begründete den Transport im ungekühlten ...


Auto kollidiert mit Lkw - 46-Jähriger verletzt

➚ rp-online.de | 14.02.2018 | 12:21
Am Dienstag ist auf der A1 bei Euskirchen ein Auto mit einem Lkw kollidiert. In dem Wagen saß eine Familie mit einem Baby. Der Fahrer wurde schwer verletzt.


Ohrdruf: Fahrradfahrer stößt mit Auto zusammen: ein Schwerverletzter

➚ focus.de | 14.02.2018 | 09:13
Inhalt bereitgestellt von Ein 21 Jahre alter Fahrradfahrer ist im Landkreis Gotha mit einem Auto zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Der Mann habe vermutlich die Vorfahrt missachtet ...


Polizei Hagen: Kontrolle über Auto verloren - Skoda fährt gegen Betonbrücke

➚ focus.de | 14.02.2018 | 09:07
Inhalt bereitgestellt von Am Dienstag, 13.02.2018, kam es zu einem Alleinunfall in der Straße Funckenhausen. Dort fuhr gegen 15:45 Uhr ein 19-Jähriger in Richtung Nöhstraße. Aus bislang noch ...


Bartholomä/Heubach: Junger Mann fährt gegen Baum und stirbt

➚ focus.de | 14.02.2018 | 06:53
Inhalt bereitgestellt von Bei einem Unfall zwischen Bartholomä und Heubach (Ostalbkreis) ist ein 27-Jähriger ums Leben gekommen. Er kam aus noch ungeklärter Ursache am Dienstagabend mit seinem Auto ...


Auto fährt in Unfallstelle – drei Schwerverletzte

➚ waz-online.de | 14.02.2018 | 06:22
Drei Schwerverletzte hat am Dienstagabend ein Unfall gefordert, bei dem ein Wagen in eine Unfallstelle auf der B68 bei Bramsche (Kreis Osnabrück) gefahren ist.

Zu Seite: