Ihr Themavom 14.02 – 15.02.2018   zum Artikel

Fatih Akin dreht Horrorfilm über Massenmörder von St. Pauli

➚ stuttgarter-zeitung.de | 14.02.2018 | 09:58

Seinen Oscar-Traum für das NSU-Drama „Aus dem Nichts“ hat er abgehakt. Längst bastelt der Hamburger Filmregisseur Fatih Akin an neuen Projekten – zum Beispiel der Verfilmung des Heinz-Strunk-Romans ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Hamburg: Nach verpasster Oscar-Chance: So will Fatih Akin den St. Pauli-Serienkiller verfilmen

➚ focus.de | 15.02.2018 | 20:04
Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Die Enttäuschung über die verpasste Oscar-Chance hat Regisseur Fatih Akin weggesteckt – und greift voll an: Noch in diesem Jahr will er mit den Dreharbeiten zu ...


Fatih Akin plant zwei neue Filme

➚ neues-deutschland.de | 15.02.2018 | 10:31
Die Enttäuschung über die verpasste Oscar-Chance hat Regisseur Fatih Akin weggesteckt. Inzwischen ist er längst mit den nächsten Projekten beschäftigt. Noch in diesem Jahr will er mit den ...


Fatih Akin verfilmt den "Goldenen Handschuh"

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 14.02.2018 | 10:02
Hamburg - Die Enttäuschung über die verpasste Oscar-Chance hat Regisseur Fatih Akin weggesteckt. Inzwischen ist längst mit den nächsten Projekten beschäftigt. Noch in diesem Jahr will er mit den ...


Hamburg: Fatih Akin verfilmt den „Goldenen Handschuh“

➚ focus.de | 14.02.2018 | 09:28
Inhalt bereitgestellt von Hätte das mit der Oscar-Nominierung geklappt, wäre Fatih Akin bis zur Verleihung im März wohl noch mehr auf seinen Film „Aus dem Nichts“ fokussiert. Jetzt ist er mitten im ...


Hamburg: Fatih Akin bereitet ersten Ausflug ins Horrorgenre vor

➚ focus.de | 14.02.2018 | 06:33
Inhalt bereitgestellt von Die Enttäuschung über die verpasste Oscar-Chance hat Regisseur Fatih Akin weggesteckt, nun widmet er all seine Kraft den nächsten Projekten. Noch in diesem Jahr will er mit ...