Ihr Themavom 14.02 – 15.02.2018   zum Artikel

Fatih Akin verfilmt den "Goldenen Handschuh"

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 14.02.2018 | 10:02

Hamburg - Die Enttäuschung über die verpasste Oscar-Chance hat Regisseur Fatih Akin weggesteckt. Inzwischen ist längst mit den nächsten Projekten beschäftigt. Noch in diesem Jahr will er mit den ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Hamburg: Nach verpasster Oscar-Chance: So will Fatih Akin den St. Pauli-Serienkiller verfilmen

➚ focus.de | 15.02.2018 | 20:04
Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Die Enttäuschung über die verpasste Oscar-Chance hat Regisseur Fatih Akin weggesteckt – und greift voll an: Noch in diesem Jahr will er mit den Dreharbeiten zu ...


Fatih Akin plant zwei neue Filme

➚ neues-deutschland.de | 15.02.2018 | 10:31
Die Enttäuschung über die verpasste Oscar-Chance hat Regisseur Fatih Akin weggesteckt. Inzwischen ist er längst mit den nächsten Projekten beschäftigt. Noch in diesem Jahr will er mit den ...


Fatih Akin dreht Horrorfilm über Massenmörder von St. Pauli

➚ stuttgarter-zeitung.de | 14.02.2018 | 09:58
Seinen Oscar-Traum für das NSU-Drama „Aus dem Nichts“ hat er abgehakt. Längst bastelt der Hamburger Filmregisseur Fatih Akin an neuen Projekten – zum Beispiel der Verfilmung des Heinz-Strunk-Romans ...


Hamburg: Fatih Akin verfilmt den „Goldenen Handschuh“

➚ focus.de | 14.02.2018 | 09:28
Inhalt bereitgestellt von Hätte das mit der Oscar-Nominierung geklappt, wäre Fatih Akin bis zur Verleihung im März wohl noch mehr auf seinen Film „Aus dem Nichts“ fokussiert. Jetzt ist er mitten im ...


Hamburg: Fatih Akin bereitet ersten Ausflug ins Horrorgenre vor

➚ focus.de | 14.02.2018 | 06:33
Inhalt bereitgestellt von Die Enttäuschung über die verpasste Oscar-Chance hat Regisseur Fatih Akin weggesteckt, nun widmet er all seine Kraft den nächsten Projekten. Noch in diesem Jahr will er mit ...