Ihr Themavom 05.03 – 15.03.2018   zum Artikel

Broadcom bläst Übernahmeversuch bei Qualcomm ab

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 14.03.2018 | 14:22

San Jose - Der Chipkonzern Broadcom hat nach der Blockade durch US-Präsident Donald Trump seinen milliardenschweren Übernahmeangriff auf den Rivalen Qualcomm offiziell beendet. Sowohl das Angebot als ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Broadcom will Qualcomm nicht mehr haben

➚ neues-deutschland.de | 15.03.2018 | 02:17
Paris. Nach dem Veto von US-Präsident Donald Trump gegen eine Übernahme des US-Halbleiterkonzerns Qualcomm durch den asiatischen Rivalen Broadcom hat der Konzern sein Angebot offiziell zurückgezogen. ...


Broadcom zieht Gebot für Qualcomm zurück

➚ tagesschau.de | 14.03.2018 | 16:15
Es wäre die teuerste Übernahme in der Tech-Branche gewesen. Nach dem Veto des US-Präsidenten hat Broadcom seine Offerte für Qualcomm jedoch zurückgezogen. Der Chipkonzern bringt sich nun anderweitig ...


San Jose: Broadcom bläst Übernahmeversuch bei Qualcomm ab

➚ focus.de | 14.03.2018 | 13:56
Inhalt bereitgestellt von Dank Schützenhilfe von Donald Trump konnte der Chipkonzern Qualcomm sich keine Sorgen um seine Unabhängigkeit mehr machen. Allerdings treten jetzt die bisherigen Probleme ...


Trump blockiert Milliarden-Deal

➚ tagesschau.de | 13.03.2018 | 08:48
Für 140 Milliarden Dollar wollte der Chipkonzern Broadcom den Rivalen Qualcomm schlucken. Es wäre die teuerste Übernahme in der Tech-Branche gewesen. Doch US-Präsident Trump verbot den Deal wegen ...


Trump legt Veto gegen Qualcomm-Übernahme ein

➚ maz-online.de | 13.03.2018 | 07:47
Die größte Übernahme in der Geschichte der US-Computerindustrie ist geplatzt: Das Singapurer Unternehmen Broadcom kann trotz Milliarden-Offerte den Rivalen Qualcomm nicht kaufen. Die US-Regierung ...


US-Präsident Trump blockiert Mega-Übernahme des Chipkonzerns Qualcomm

➚ rp-online.de | 13.03.2018 | 02:15
Der Mega-Deal sei ein Risiko für die nationale Sicherheit der USA. Mit dieser Begründung hat US-Präsident Donald Trump in einem außergewöhnlichen Schritt einen Übernahmeangriff auf den Chipkonzern ...


Trump blockiert Mega-Deal: Broadcom darf Qualcomm nicht übernehmen

➚ focus.de | 13.03.2018 | 00:17
Der bisher teuerste Übernahmeversuch in der Technologie-Industrie ist von US-Präsident Donald Trump torpediert worden. Trump untersagte das über 140 Milliarden Dollar schwere Gebot des Chipkonzerns ...

Zu Seite: