Ihr Themavom 14.03 – 22.03.2018   zum Artikel

Sky, Dazn, Eurosport: So teuer und kompliziert wird Live-Fußball im TV

➚ focus.de | 14.03.2018 | 15:24

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Es brechen komplizierte und teure Zeiten für alle Fußball-Fans an. Gab es bis vor etwa knapp zwei Jahren nur Sky als Pay-TV-Anbieter, hat sich inzwischen eine ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

So teilen sich Sky und DAZN die Champions League auf

➚ express.de | 16.03.2018 | 10:44
Köln - Früher war alles besser? Nein, natürlich nicht. Aber bezüglich der Champions League dann wohl doch: Wer Sky hatte und hat, konnte und kann alles sehen. Und sogar der Free-TV-Zuschauer wurde ...


So teilen sich "DAZN" und "Sky" die Champions League

➚ rp-online.de | 14.03.2018 | 18:26
Allmählich herrscht mehr Klarheit, wie ab 2018/19 die Aufteilung der Übertragungen von den Spielen in der Fußball-Champions-League bei Sky und DAZN aussehen wird.


So kann man in der nächsten Saison Champions League schauen

➚ hersfelder-zeitung.de | 14.03.2018 | 16:34
Mehr Spiele bei DAZN, alle Tore bei Sky: Die Champions League wird nach dem Aus des ZDF von der kommenden Saison an nach einem schwer verständlichen Schlüssel aufgeteilt.


So können Sie die deutschen Champions-League-Spiele sehen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 14.03.2018 | 15:32
Kompliziert und teuer: Die Fußball-Fans müssen sich in der kommenden Saison umstellen, wenn sie die Champions League sehen wollen. Wir erklären, wo welches Spiel gezeigt werden könnte.