Ihr Themavom 14.03 – 22.03.2018   zum Artikel

So kann man in der nächsten Saison Champions League schauen

➚ hersfelder-zeitung.de | 14.03.2018 | 16:34

Sky wird offenbar mindestens 29 Spiele komplett übertragen. DAZN kann eine größere Anzahl von Einzelspielen zeigen, muss Sky aber meist das Erstwahlrecht dieser Spiele überlassen. Bei DAZN sind ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

So teilen sich Sky und DAZN die Champions League auf

➚ express.de | 16.03.2018 | 10:44
Köln - Früher war alles besser? Nein, natürlich nicht. Aber bezüglich der Champions League dann wohl doch: Wer Sky hatte und hat, konnte und kann alles sehen. Und sogar der Free-TV-Zuschauer wurde ...


So teilen sich "DAZN" und "Sky" die Champions League

➚ rp-online.de | 14.03.2018 | 18:26
Allmählich herrscht mehr Klarheit, wie ab 2018/19 die Aufteilung der Übertragungen von den Spielen in der Fußball-Champions-League bei Sky und DAZN aussehen wird.


So können Sie die deutschen Champions-League-Spiele sehen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 14.03.2018 | 15:32
Kompliziert und teuer: Die Fußball-Fans müssen sich in der kommenden Saison umstellen, wenn sie die Champions League sehen wollen. Wir erklären, wo welches Spiel gezeigt werden könnte.


Sky, Dazn, Eurosport: So teuer und kompliziert wird Live-Fußball im TV

➚ focus.de | 14.03.2018 | 15:24
Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Es brechen komplizierte und teure Zeiten für alle Fußball-Fans an. Gab es bis vor etwa knapp zwei Jahren nur Sky als Pay-TV-Anbieter, hat sich inzwischen eine ...