Ihr Themavom 16.04 – 21.04.2018   zum Artikel

Gelsenkirchen: Pokalfinale wäre für Schalke-Vorstand Heidel „ein Traum“

➚ focus.de | 17.04.2018 | 00:23

Inhalt bereitgestellt von Fußball-Bundesligist Schalke 04 will nach dem Triumph im Derby gegen Borussia Dortmund nun den großen Wurf im DFB-Pokal landen. „Das Pokalfinale war immer ein Traum von mir. ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Tedesco-Vertrag verlängert sich wohl automatisch

➚ express.de | 21.04.2018 | 10:29
Gelsenkirchen - Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es offenbar sicher: Der Vertrag von Schalkes Erfolgscoach Domenico Tedesco (32) verlängert sich automatisch bis 2021, wenn sich Schalke 04 für ...


Lässt Schalke FC-Schwarm zu Markus Anfang ziehen?

➚ express.de | 20.04.2018 | 07:04
Köln - Der FC will Donis Avdijaj (21)! Der EXPRESS berichtete exklusiv über das Interesse der Kölner am Offensiv-Mann (lesen Sie hier mehr zur geplanten Verpflichtung des Schalker Problem-Profi Donis ...


Tedesco-Vertrag verlängert sich wohl automatisch

➚ express.de | 19.04.2018 | 15:32
Gelsenkirchen - Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es offenbar sicher: Der Vertrag von Schalkes Erfolgscoach Domenico Tedesco (32) verlängert sich automatisch bis 2021, wenn sich Schalke 04 für ...


Schalke-Boss Heidel nach Pokalaus: Schiedsrichter hat Fehlentscheidung zugegeben

➚ focus.de | 19.04.2018 | 10:11
Schalke 04 hadert nach der 0:1-Niederlage im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt mit Schiedsrichter Robert Hartmann. "Er hat falsch gelegen", sagte Schalke-Manager Christian Heidel mit ...


Kovac spürt Genugtuung vor Finale gegen FC Bayern

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.04.2018 | 08:08
Gelsenkirchen - Niko Kovac stand am Strafraumeck und schaute stolz auf seine jubelnden Spieler vor der Kurve. Zu den Fans gehen wollte der Trainer nicht. Gelsenkirchen - Niko Kovac stand am ...


Gelsenkirchen: Kovac spürt Genugtuung vor Finale gegen FC Bayern

➚ focus.de | 19.04.2018 | 07:36
Inhalt bereitgestellt von Niko Kovac stand wegen der Umstände seines bevorstehenden Wechsels zum FC Bayern in der Kritik. Am Mittwoch war er obenauf. Mit Eintracht Frankfurt erreichte er das Finale ...


Kovac trifft auf Bayern: Frankfurt im Pokalfinale

➚ hersfelder-zeitung.de | 18.04.2018 | 23:46
Die Eintracht hat's geschafft. Frankfurt steht zum zweiten Mal nacheinander im Pokalendspiel. Ein Fußballfest bekommen die Zuschauer auf Schalke nicht zu sehen. Dafür ist es bis zum Schluss spannend. ...


Wüste Tribünen-Prügelei überschattet Frankfurt-Sieg auf Schalke

➚ express.de | 18.04.2018 | 23:42
Gelsenkirchen - Eintracht Frankfurt hat zum zweiten Mal in Folge das DFB-Pokal-Finale erreicht. Die Hessen gewannen das zweite Halbfinale bei Schalke 04 trotz Unterzahl in der Schlussphase mit 1:0 ...

Zu Seite: