Ihr Themavom 16.04 – 21.04.2018   zum Artikel

15-Jähriger bei Schlägerei getötet

➚ rp-online.de | 17.04.2018 | 12:36

Passau. Bei einer Schlägerei unter Jugendlichen ist in Passau ein 15-Jähriger getötet worden. Warum es zu der Auseinandersetzung kam, ist noch unklar.

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Trauerfeier für bei Schlägerei getöteten Schüler

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.04.2018 | 06:22
Passau - Fünf Tage nach der tödlichen Schlägerei von Passau nehmen Familie und Freunde bei einem Trauergottesdienst Abschied von Maurice K.. Der Gottesdienst findet in der Pfarrkirche in Obernzell im ...


Schockierende Details: 15-Jähriger erstickte an seinem Blut

➚ express.de | 20.04.2018 | 12:42
Passau - In Passau ist ein 15-Jähriger nach einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten und vielen Zuschauern in der Innenstadt gestorben. Der Jugendliche sei während der Auseinandersetzung am ...


15-Jähriger getötet: Passau ignoriert Gewaltproblem, dabei hilft eine Strategie

➚ focus.de | 19.04.2018 | 18:18
Zwei 15-Jährige verabreden sich mitten in der Stadt am frühen Abend zu einer Schlägerei, rund 20, darunter auch Minderjährige, schauen zu, mehrere von ihnen prügeln auf einen Jungen ein. So etwas mag ...


Passau: Drei Verdächtige geben Schläge gegen 15-Jährigen zu

➚ focus.de | 19.04.2018 | 11:26
Inhalt bereitgestellt von Nach dem gewaltsamen Tod eines 15-Jährigen in Passau haben drei der fünf Tatverdächtigen Schläge auf den Jugendlichen zugegeben. Ein weiterer habe sich nicht geäußert, und ...


Drei Tatverdächtige geben Schläge gegen 15-Jährigen zu

➚ rp-online.de | 19.04.2018 | 11:09
Ein 15-Jähriger war nach einer Schlägerei in Passau an seinem eigenen Blut erstickt. Nun haben drei von fünf Tatverdächtigen gestanden, den Jugendlichen geschlagen zu haben. Auch zum Motiv gibt es nun mehr Details.


15-Jähriger stirbt nach Prügelei: Erste Verdächtige gestehen Schläge

➚ hersfelder-zeitung.de | 19.04.2018 | 08:16
Nach dem Tod eines 15-Jährigen ist die Trauer in Passau groß. Gegen vier Tatverdächtige wurde Haftbefehl erlassen - nun räumten die ersten offenbar ein, beteiligt gewesen zu sein.


Einige Verdächtige gestehen Schläge auf 15-Jährigen

➚ focus.de | 18.04.2018 | 17:43
Am Montagabend war ein 15-Jähriger bei einer Prügelei in der Passauer Innenstadt schwer verletzt worden und im Krankenhaus verstorben. Wie die Staatsanwaltschaft nun gegenüber FOCUS Online ...


Obduktionsergebnis liegt vor: Daran starb der 15-Jährige in Passau

➚ hersfelder-zeitung.de | 18.04.2018 | 11:43
Zwei Jugendliche verabreden sich, um einen Streit auszutragen - einer der beiden stirbt. Nach der Obduktion steht fest: Der 15-Jährige ist an seinem Blut erstickt. Weitere Fragen sind noch offen.

Zu Seite: