Ihr Themavom 17.04 – 17.04.2018   zum Artikel

Skurril: Gesundheitsbehörde verhindert Yoga-Kurse mit Ziegen in New York

➚ hersfelder-zeitung.de | 17.04.2018 | 07:09

„Ziegen-Yoga ist neu für New York und deswegen ist auch der Prozess für die Beantragung einer Erlaubnis dafür neu“, hieß es von den Veranstaltern, die allen Ticketbesitzern das Geld zurückgaben. ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Behörde verhindert Yoga mit Ziegen

➚ sn-online.de | 17.04.2018 | 12:21
New York . Wenn es Trends in den USA gibt, dann entstehen sie häufig in New York. Doch ausgerechnet die Gesundheitsbehörde in der hippen US-Metropole hat nun einen Sportkurs verhindert, weil er zu ...


New Yorker Behörde verhindert Yoga-Kurse mit Ziegen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.04.2018 | 12:09
Yoga ist gut gegen Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen und gilt als entspannend. Das sieht die New Yorker Gesundheitsbehörde etwas anders – zumindest wenn Ziegen im Spiel sind.


Gesundheitsbehörde verhindert Yoga-Kurse mit Ziegen

➚ rp-online.de | 17.04.2018 | 09:51
Yoga liegt im Trend - und zwar in allen möglichen Varianten. In New York aber hat die Gesundheitsbehörde nun vorerst Kurse mit Ziegen verhindert.