Ihr Themavom 16.05 – 16.05.2018   zum Artikel

Dieter Kunzelmann ist tot

➚ tagesschau.de | 16.05.2018 | 16:24

Er wurde als "Bürgerschreck" gefeiert und gründete später eine Terrorgruppe. Nun ist Dieter Kunzelmann, Mitbegründer der anarchistischen "Kommune 1", im Alter von 78 Jahren gestorben. Dieter ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Mit 78 Jahren: Chefprovokateur der 68er-Bewegung Dieter Kunzelmann gestorben

➚ focus.de | 16.05.2018 | 21:00
Dieter Kunzelmann, linksradikaler Aktivist und Mitbegründer der anarchistischen "Kommune 1", ist tot. Er starb im Alter von 78 Jahren in Berlin, wie sein früherer Anwalt Hans-Christian Ströbele am ...


Alt-68er Dieter Kunzelmann gestorben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.05.2018 | 18:09
Berlin - Seine eigene Todesanzeige gab er schon vor 20 Jahren auf: "Dieter Kunzelmann - 1939 -1998". Nicht nur über sein Leben, auch über seinen Tod habe er frei bestimmt, lautete die Trauerannonce ...


Politaktivist Dieter Kunzelmann gestorben

➚ rtl.de | 16.05.2018 | 16:04
Dieter Kunzelmann, linksradikaler Aktivist und Mitbegründer der anarchistischen "Kommune 1", ist tot. Er starb im Alter von 78 Jahren in Berlin, wie sein früherer Anwalt Hans-Christian Ströbele am ...


Berlin: Politaktivist Dieter Kunzelmann gestorben

➚ focus.de | 16.05.2018 | 16:03
Inhalt bereitgestellt von Dieter Kunzelmann, linksradikaler Aktivist und Mitbegründer der anarchistischen „Kommune 1“, ist tot. Er starb im Alter von 78 Jahren in Berlin, wie sein früherer Anwalt ...