Ihr Themavom 16.05 – 16.05.2018   zum Artikel

Alt-68er Dieter Kunzelmann gestorben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.05.2018 | 18:09

Berlin - Seine eigene Todesanzeige gab er schon vor 20 Jahren auf: "Dieter Kunzelmann - 1939 -1998". Nicht nur über sein Leben, auch über seinen Tod habe er frei bestimmt, lautete die Trauerannonce ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Mit 78 Jahren: Chefprovokateur der 68er-Bewegung Dieter Kunzelmann gestorben

➚ focus.de | 16.05.2018 | 21:00
Dieter Kunzelmann, linksradikaler Aktivist und Mitbegründer der anarchistischen "Kommune 1", ist tot. Er starb im Alter von 78 Jahren in Berlin, wie sein früherer Anwalt Hans-Christian Ströbele am ...


Dieter Kunzelmann ist tot

➚ tagesschau.de | 16.05.2018 | 16:24
Er wurde als "Bürgerschreck" gefeiert und gründete später eine Terrorgruppe. Nun ist Dieter Kunzelmann, Mitbegründer der anarchistischen "Kommune 1", im Alter von 78 Jahren gestorben. Dieter ...


Politaktivist Dieter Kunzelmann gestorben

➚ rtl.de | 16.05.2018 | 16:04
Dieter Kunzelmann, linksradikaler Aktivist und Mitbegründer der anarchistischen "Kommune 1", ist tot. Er starb im Alter von 78 Jahren in Berlin, wie sein früherer Anwalt Hans-Christian Ströbele am ...


Berlin: Politaktivist Dieter Kunzelmann gestorben

➚ focus.de | 16.05.2018 | 16:03
Inhalt bereitgestellt von Dieter Kunzelmann, linksradikaler Aktivist und Mitbegründer der anarchistischen „Kommune 1“, ist tot. Er starb im Alter von 78 Jahren in Berlin, wie sein früherer Anwalt ...