Ihr Themavom 16.09 – 23.04.2019   zum Artikel

Tatort aus Bremen : Ein letzter Fall, der alles in Frage stellt

➚ berliner-zeitung.de | 20.04.2019 | 19:12

Seit 2001 sucht das Ermittler-Duo Inga Lürsen (Sabine Postel) und Nils Stedefreund (Oliver Mommsen) in Bremen Mörder, im Februar 2017 gaben die Schauspieler ihren Ausstieg aus der Krimi-Reihe bekannt ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Starker "Tatort"-Abschied für Bremer Duo

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.04.2019 | 11:55
Zum letzten Mal gingen die Schauspieler Sabine Postel und Oliver Mommsen als Bremer «Tatort»-Kommissare auf Verbrecherjagd - und waren damit am Ostermontagabend nicht zu schlagen.


Kommissar-Tod im Bremer Tatort: Vier weitere Ermittler, die im Kugelhagel starben

➚ focus.de | 23.04.2019 | 11:47
Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Auch wenn wir das Ende von "Game of Thrones" noch nicht kennen, das Bremer "Tatort"-Finale ist nun amtlich: Kommissar Stedefreund, 18 Jahre lang an der Weser ...


Starke Quote für Lürsen und Stedefreund

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.04.2019 | 11:03
Zum letzten Mal gingen die Schauspieler Sabine Postel und Oliver Mommsen als Bremer „Tatort“-Kommissare auf Verbrecherjagd - und waren damit am Ostermontagabend nicht zu schlagen.


Bremen/Berlin: „Tatort“-Abschied für Bremer Duo: 8,56 Millionen Zuschauer

➚ focus.de | 23.04.2019 | 10:39
Inhalt bereitgestellt von Mit der stärksten Einschaltquote am Montagabend hat sich das Bremer „Tatort“-Duo Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) aus der ARD-Reihe verabschiedet. Den ...


Das Netz ist geschockt vom Bremer Tatort-Finale

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.04.2019 | 22:19
Ist ein Finale mit Paukenschlag gewesen: Der letzte Fall von Inga Lürsen (Sabine Postel) und Nils Stedefreund (Oliver Mommsen) hat kein Happy-End. Das Netz ist geschockt.


Oliver Mommsen über seinen Tod im „Tatort“: „Ich weinte, als ich mich sterben sah“

➚ haz.de | 22.04.2019 | 22:12
18 Jahre ermittelte Oliver Mommsen als Kommissar Nils Stedefreund im Bremer „Tatort“. Bei seinem letzten Fall „Wo ist nur mein Schatz geblieben?“ wurde er erschossen. Wie emotional der Dreh war, erzählt der Schauspieler im Interview.


Nach Tod im „Tatort“ : Ermittler erzählt, was er an seiner Rolle wirklich hasst

➚ berliner-kurier.de | 22.04.2019 | 22:00
Köln - Am Montagabend sahen Millionen „Tatort“-Zuschauer, wie Oliver Mommsen (50) alias „Stedefreund“ als Held starb. Erschossen, weil er mehrere Kugeln abfang, die sonst seine Chefin und Freundin ...


Ihr wirklich letzter Flug

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.04.2019 | 21:53
Es war ihr Abschiedsauftritt – und es war richtig großes Kino! Wir haben gesehen: „„Wo ist nur mein Schatz geblieben“ mit Inga Lürsen und Stedefreund aus Bremen.

Zu Seite: