MAZ-Leser genießen „Musik mit Leib und Seele“

➚ maz-online.de | 17.12.2017 | 18:11
20 Leser waren zum Dankeschön-Konzert der MAZ in die Redaktionsräume in Oranienburg gekommen, um sich von Profi-Musiker Benjamin Schwenen mit einem Akustik-Konzert auf die Weihnachtsfeiertage ...

Thema vom 17.12.2017

Sassenburg: Drittklässler bieten tolle Aufführung

➚ waz-online.de | 17.12.2017 | 18:00
Schon seit vielen Jahren nimmt die Sassenburger Grundschule am lebendigen Adventskalender teil, jetzt war es wieder einmal so weit.

Thema vom 17.12.2017

Ein patriotisches Loblied

➚ neues-deutschland.de | 17.12.2017 | 15:47
Für die Ukraine hat die Schlacht um den Flughafen Donezk einen besonderen Symbolcharakter. 242 Tage lang, zwischen Mai 2014 und Januar 2015, haben die ukrainische Armee und Freiwilligenbataillone den ...

Thema vom 17.12.2017

Hamburg versucht’s mit Expresswohnungen

➚ neues-deutschland.de | 17.12.2017 | 15:47
Wer im aktuellen Geschäftsbericht der SAGA Unternehmensgruppe blättert, der kommt aus dem Staunen nicht heraus. Ob in der Denickestraße (Harburg), Am Weißenberge (Ohlsdorf), am Baakenhafen ...

Thema vom 17.12.2017

Autofahrer verstopfen Innenstadt am dritten Adventssamstag

➚ rp-online.de | 17.12.2017 | 15:34
Am dritten Adventssamstag war die Düsseldorfer Innenstadt vollkommen verstopft: Der Verkehr floss zäh, die Parkhäuser waren voll, andere Parkplätze waren praktisch nicht zu kriegen. Das berichtet die ...

Zu Seite: