Medien: Schwedischer Musiker Avicii ist tot

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.04.2018 | 20:41
Stockholm - Der schwedische DJ und Produzent Avicii ("Wake Me Up") ist Medienberichten zufolge gestorben. Tim Bergling, wie der 28-Jährige mit bürgerlichem Namen hieß, sei am Freitag in Muscat im ...

Demütigung als System

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.04.2018 | 19:21
Der Eklat um den Echo wirft ein Schlaglicht auf ein Genre der schamlosen Grenzüberschreitung, bei dem Frauenhass, Gewaltverherrlichung und Homophobie an der Tagesordnung ist.

Rückkehr nach Montargis

➚ neues-deutschland.de | 20.04.2018 | 21:06
Es war am 7. Oktober 2001 - Welttag für menschenwürdige Arbeit -, als ich gemeinsam mit Jean Pacalet auf einer Reise nach Paris in Montargis hängen blieb. Eine Stadt mit knapp 15.000 Einwohnern, ...

Thema vom 20.04.2018

Er wurde nur 28 Jahre alt: Star-DJ Avicii ist tot

➚ hersfelder-zeitung.de | 20.04.2018 | 20:58
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Er wurde im Oman tot aufgefunden.

Thema vom 20.04.2018

Bassist Robbee Mariano tot

➚ rp-online.de | 20.04.2018 | 19:11
Der Musiker Robbee Mariano, lange Zeit Bassist der Söhne Mannheims ("Und wenn ein Lied"), ist im Alter von 47 Jahren gestorben.

Zu Seite: