Nobelpreisträger wurde möglicherweise vergiftet

➚ waz-online.de | 21.10.2017 | 09:32
Der chilenische Literatur-Nobelpreisträger Pablo Neruda ist nach dem Befund einer internationalen Expertengruppe möglicherweise an einer Vergiftung und nicht an Krebs gestorben. Seit Jahren gab es ...

Thema vom 21.10.2017

So sieht „Matilda“ heute aus

➚ express.de | 21.10.2017 | 09:20
Hand aufs Herz! Wer hat „Matilda“ nicht geliebt? So sehr hat sich der einstige Kinder-Star Mara Wilson (30) verändert! Mit sechs Jahren ergatterte Mara Wilson ihre erste Hauptrolle in dem ...

Thema vom 21.10.2017

Strammstehen beim Ausbilder Schmidt

➚ waz-online.de | 21.10.2017 | 09:10
Nichts für Luschen: Ausbilder Schmidt hat gedient. 1982 ging er zum Bund, „mit 17 direkt nach der fünften Klasse!“ Der Comedian sorgte am Freitagabend für viele Lacher im Hallenbad-Kulturzentrum.

Thema vom 21.10.2017

Arbeitstage von Azubis ansehen

➚ rp-online.de | 21.10.2017 | 09:09
Die Bundesagentur für Arbeit zeigt angehenden Azubis auf ihrer Webseite Planet-Beruf.de Tagesabläufe anderer Auszubildender. Zu jedem Job gibt es kurze Texte und viele Bilder, die einen typischen ...

Thema vom 21.10.2017

Profi-Tipp: So findet jeder seine lang gesuchte Figur

➚ express.de | 21.10.2017 | 08:56
Ach ja, die Ü-Eier-Figuren. Jeder wollte sie als Kind, doch nur mit Glück hat man die Figur bekommen, die man auch wirklich für seine Sammlung brauchte. Und schon damals hieß es: Schütteln, ...

Thema vom 21.10.2017
Zu Seite: