Sturz in Hafenbecken endet tödlich

➚ sn-online.de | 17.12.2017 | 15:53
Ditzum . Nach einem Sturz in ein Hafenbecken des ostfriesischen Fischerdorfes Ditzum ist ein 75 Jahre alter Mann gestorben. Er stürzte bei einem Stopp einer Reisegruppe aus noch ungeklärter Ursache ...

160 statt 80: Polizei schnappt Raser

➚ maz-online.de | 17.12.2017 | 17:44
Ein Raser ist auf der Berliner Stadtautobahn fast doppelt so schnell gefahren als erlaubt. Der 28-Jährige war mit knapp 160 Stundenkilometern unterwegs – bei Tempo 80. Ihn erwartet nun ein Bußgeld, ...

Thema vom 17.12.2017

Das hält Brandenburg zusammen

➚ maz-online.de | 17.12.2017 | 17:44
Laut einer Bertelsmann-Studie mangelt es an gesellschaftlichem Zusammenhalt in Brandenburg. Die Märker trauen anderen nicht. Doch ist das wirklich so? Wir haben die schönsten Beispiele für gute ...

Thema vom 17.12.2017

Biker fahren als Weihnachtsmänner verkleidet zum Hospiz

➚ rp-online.de | 17.12.2017 | 17:13
Das hat es in der Form auch noch nicht gegeben: 45 als Weihnachtsmänner verkleidete Biker machten sich Sonntag von Jüchen aus auf den Weg zum Kinder- und Jugendhospiz "Regenbogenland" in Düsseldorf, ...

Thema vom 17.12.2017

Unfall sollte vertuscht werden

➚ maz-online.de | 17.12.2017 | 16:50
Niemand sollte etwas davon erfahren: Eine Rollerfahrerin und ihr Helfer hatten vergeblich versucht, am frühen Sonntagmorgen einen Unfall in Falkensee (Havelland) zu vertuschen. Die Frau war zuvor mit ...

Thema vom 17.12.2017
Zu Seite: