Autofahrer missachtet Vorfahrt – Radfahrer (28) schwerst verletzt

➚ express.de | 23.06.2017 | 22:31
Köln - Schwerer Unfall am Abend in Köln-Porz: Am Urbacher Weg hat ein Autofahrer (51) einem Radfahrer (28) die Vorfahrt genommen. Laut Polizei sei der Radfahrer schwer verletzt, Lebensgefahr sei ...

Unwetter: Einsatzkräfte ziehen erste Bilanz

➚ waz-online.de | 23.06.2017 | 22:00
Nach dem Unwetter am Donnerstag, bei dem ein auf die B 244 bei Hankensbüttel stürzender Baum eine Autofahrerin (83) erschlug, dauerten die Aufräumarbeiten am Freitag noch an. Die Feuerwehren im Kreis ...

Brand in Hotelsauna: zwei Frauen schwer verletzt

➚ berliner-zeitung.de | 23.06.2017 | 22:05
Gerswalde - Beim Brand in einer Hotelsauna in der Uckermark sind zwei Frauen schwer verletzt worden. Sie konnten trotz ihrer schweren Brandverletzungen die Räume noch selbstständig verlassen und ...

AKW-Betreiber vergibt Praktikum für knackigstes Mädel

➚ express.de | 23.06.2017 | 21:39
Prag - Es klingt wie ein schlechter Scherz, ist aber tatsächlich so passiert: Über einen Bikini-Wettbewerb hat sich der tschechische Atomkraftwerksbetreiber CEZ eine Praktikantin ausgesucht. Prämie: ...

Mehr Unfälle und weniger Verkehrstote auf Straßen

➚ neues-deutschland.de | 23.06.2017 | 21:45
Die Zahl der Verkehrsunfälle in Berlin ist gestiegen. Zwischen Januar und April 2017 gab es 3,1 Prozent mehr Unfälle als im selben Zeitraum 2016, wie das Statistische Landesamt Berlin-Brandenburg am ...

Zu Seite: