Betrunkener (44) fährt in den Gegenverkehr

➚ waz-online.de | 17.12.2017 | 15:32
Ein betrunkener 44-Jähriger verursachte am Samstagabend mehrere Unfälle – und musste schließlich von der Polizei gefesselt werden, weil er auch noch aggressiv war.

Thema vom 17.12.2017

100 Stimmen zum Start

➚ sn-online.de | 17.12.2017 | 15:25
LAUENAU . Ein Mehrfaches davon an Menschen wartete in der großen Festhalle auf die ersten Takte: Zum Start des Weihnachtsmarkts überraschte die örtliche Albert-Schweitzer-Schule mit einem kleinen ...

Thema vom 17.12.2017

Versuchte Brandstiftung mit Klopapier

➚ maz-online.de | 17.12.2017 | 15:09
Zu einer versuchten Brandstiftung kam es am Sonnabendabend am Bürgerzentrum in Oranienburg. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte Schlimmeres jedoch verhindert werden. Die Erklärung des Täters – ...

Thema vom 17.12.2017

Schlägerei um Taxi – 5 Verletzte

➚ maz-online.de | 17.12.2017 | 15:09
In Potsdam kam es am Sonntagmorgen zu einer Schlägerei. Der Grund? Wer bekommt das Taxi. Fünf Personen wurden leicht verletzt und die Tatverdächtigen fuhren mit dem Taxi nach der Schlägerei davon.

Thema vom 17.12.2017

41-Jähriger schlägt und beißt Polizisten

➚ maz-online.de | 17.12.2017 | 15:09
Am Samstagnachmittag kamen zwei Polizeibeamte in ein Mehrfamilienhaus, weil eine Bewohnerin einen 41-Jährigen wegen Beleidigung anzeigen wollte. Doch was dann geschah ahnten die Beamten nicht. Sie ...

Thema vom 17.12.2017
Zu Seite: