Dortmund: Wegen Datenschutz: Werden in Dortmund jetzt Klingelschilder abmontiert?

➚ focus.de | 18.10.2018 | 13:28
Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Es klingt fast zu skurril, um wahr zu sein: In Wien hat ein Mieter geklagt, weil sein Name am Klingelschild steht. Wegen der neuen Datenschutzverordnung ...

Lewis Hamilton sieht seinen Mercedes-Teamchef Toto Wolff nicht als Vorbild

➚ focus.de | 18.10.2018 | 13:03
Für Lewis Hamilton fühlt sich seine Fahrt in den Kreis der Formel-1-Legenden noch immer "völlig unwirklich" an. Ruhm sei für ihn kein Ansporn, behauptet er im Interview kurz vor dem nächsten ...

Hawaii-Sieger Lange will "Großer im Ironmansport" werden

➚ rtl.de | 18.10.2018 | 12:06
Triathlon-König Patrick Lange machte schon kurz nach der Rückkehr in Deutschland klar, dass er nach dem zweiten WM-Triumph auf Hawaii in der Fabelzeit von 7:52:39 Stunden noch ein ehrgeizigeres Ziel ...

ALBA nach Limoges-Erfolg auf Kurs: "War ein wichtiger Sieg"

➚ rtl.de | 18.10.2018 | 12:33
Bei Baketball-Bundesligist ALBA Berlin herrschte Erleichterung über den zweiten Europapokal-Erfolg. "Es war ein wichtiger Sieg für uns. Denn im Eurocup ist ein Auswärtssieg immer besonders wertvoll", ...

Minister Dulig: Bußgeld der Autoindustrie für ÖPNV einsetzen

➚ rtl.de | 18.10.2018 | 12:06
Sachsens Verkehrsminister Martin Dulig (SPD) fordert, Strafzahlungen der Automobilindustrie im Zuge des Dieselskandals für den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) einzusetzen. "Die Gelder sollten ...

Zu Seite: