Hannover feiert 2:1-Sieg in Augsburg dank Joker Füllkrug

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 21.10.2017 | 18:11
Augsburg - Joker Niclas Füllkrug hat Hannover 96 zu einem glücklichen Auswärtssieg beim FC Augsburg und zugleich in die obere Tabellenhälfte der Fußball-Bundesliga geschossen. Der Stürmer wurde mit ...

Heulfreie Zone

➚ neues-deutschland.de | 21.10.2017 | 17:03
Will ein verhinderter Torjäger, der seinen geliebten Fußball regelmäßig haarscharf über die Latte semmelt oder knapp neben die Pfosten knallt, endlich mal wieder Freude haben am Leben, sollte er ...

„So langsam fängt es echt an, zu nerven“

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.10.2017 | 18:48
Am 9. Spieltag der Bundesligasaison sind RB Leipzig und der VfB Stuttgart zum ersten Mal überhaupt aufeinander getroffen. Wir haben die Stimmen der Beteiligten zur Partie zusammengefasst.

Überlegenes Spiel

➚ nnz-online.de | 21.10.2017 | 18:09
Trotz eines unglücklichen Rückstands überzeugte heute die FSG 99 Salza über die gesamte Partie als überlegenes Team im Kreisoberligaspiel gegen den VfB Oldisleben. Über 90 Minuten war es ein Spiel in ...

Thema vom 21.10.2017

Hoffnung bleibt

➚ neues-deutschland.de | 21.10.2017 | 17:03
Nach dem FIDE-Grandprix 2017 hatte ich Ding Liren (China; 24) schon als den möglichen Herausforderer des 26-jährigen norwegischen Weltmeisters Magnus Carlsen gesehen (»Zweimal China auf dem Thron?«, ...

Thema vom 21.10.2017
Zu Seite: