Bayern wollen im Titelrennen vorlegen

➚ rundschau-online.de | 20.04.2019 | 00:52
München - Der FC Bayern will seine Spitzenposition in der Fußball-Bundesliga heute festigen. Die Münchner empfangen Werder Bremen und können ihren Vorsprung auf Verfolger Borussia Dortmund mit einem ...

Juncker: Merkel wäre hoch qualifiziert für EU-Amt

➚ rundschau-online.de | 20.04.2019 | 01:56
Brüssel - EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker hält es für denkbar, dass Angela Merkel nach ihrer Zeit als Kanzlerin eine Rolle auf europäischer Ebene übernimmt. Er könne sich überhaupt nicht ...

Marie Brand und das Spiel mit dem Glück

➚ berliner-zeitung.de | 20.04.2019 | 00:01
Köln - Wie ging das eigentlich damals los mit „Marie Brand”? Also, das weiß ihre Darstellerin Mariele Millowitsch (63) noch ganz genau. „Die Ursprungsidee war, eine Kölner Kommissarin ins Leben zu ...

Nationalspieler Goretzka hält sich in Özil-Affäre zurück

➚ rtl.de | 02.08.2018 | 14:42
Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka hat sich bei Fragen zur Affäre um Mesut Özil zurückgehalten. "Insgesamt hat das schon sehr hohe Wellen geschlagen. Die Leute, die sich gerne zu Rücktritt und dem ...

Vettel trotz Deutschland-Aus optimistisch nach Budapest

➚ rtl.de | 25.07.2018 | 05:25
Sebastian Vettel reist trotz des deprimierenden Ausfalls bei seinem Formel-1-Heimrennen auf dem Hockenheimring optimistisch nach Budapest. "Ich habe nicht das Gefühl, dass wir jetzt etwas zeigen ...

Zu Seite: