Nach Sieg in Freiburg: Mainz will nachlegen

➚ rtl.de | 29.11.2020 | 02:05
Nach dem Premierensieg gegen den SC Freiburg will der FSV Mainz 05 in der Fußball-Bundesliga sofort nachlegen. Das Team von Trainer Jan-Moritz Lichte empfängt heute zum Abschluss des 9. Spieltags die ...

Nationalspieler Goretzka hält sich in Özil-Affäre zurück

➚ rtl.de | 02.08.2018 | 14:42
Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka hat sich bei Fragen zur Affäre um Mesut Özil zurückgehalten. "Insgesamt hat das schon sehr hohe Wellen geschlagen. Die Leute, die sich gerne zu Rücktritt und dem ...

Nach Hubschrauberabsturz: Bryants offizielle Todesursache steht fest - Video

➚ focus.de | 04.02.2020 | 13:12
Kobe Bryant und die Leichen der acht anderen Absturz-Opfer wurden von den Behörden freigegeben. Darüber hinaus wurde nun die offizielle Todesursache bekannt gegeben. *Der Beitrag "Nach ...

Vettel trotz Deutschland-Aus optimistisch nach Budapest

➚ rtl.de | 25.07.2018 | 05:25
Sebastian Vettel reist trotz des deprimierenden Ausfalls bei seinem Formel-1-Heimrennen auf dem Hockenheimring optimistisch nach Budapest. "Ich habe nicht das Gefühl, dass wir jetzt etwas zeigen ...

Kommunalpolitiker äußert sich zu Özils Rassismus-Vorwurf

➚ rtl.de | 26.07.2018 | 17:50
Seinen "Ziegenficker"-Kommentar bedauert er immer noch, den Vorwurf von Rassismus im Fall von Mesut Özil weist er jedoch zurück: Der hessische SPD-Kommunalpolitiker Bernd Holzhauer wehrte sich im ...

Zu Seite: